Shakira packt über Trennung von Gerard Piqué aus

Shakira packt über Trennung von Gerard Piqué aus
Written by admin

“Ich musste meine Karriere zurückstellen”

Shakira packt über Trennung von Gerard Pique aus

Shakira and Gerard Pique beendeten nach elf Jahren ihre Beziehung. Nun hat die Sängerin erstmals über das Liebes-Aus mit dem Fussballer gesprochen.

1/6

Shakira and Gerard Pique haben im Juni ihre Trennung bekannt gegeben.

Im Juni schockten Shakira (45) und Gerard Pique (35) mit der Bekanntgabe ihrer Trennung nach elf Jahren. Spanischen Medien zufolge habe sie der Fussball-Star betrogen. Nun ziert die Sängerin das Cover der “Elle” und hat mit dem US-Magazin erstmals über das Ende ihrer Beziehung gesprochen. Über das Liebes-Aus zu reden, falle ihr nicht leicht. Weil sie und ihr Ex-Freund in der Öffentlichkeit stehen würden, sei es keine normale Trennung und noch nicht vorbei.

“Es ist nicht nur für mich, sonder auch für meine Kinder schwer gewesen. Unglaublich schwer. Draussen vor meinem Haus campieren Paparazzi rund um die Uhr. Und es gibt keinen Ort, an dem ich mich mit meinen Kindern vor ihnen verstecken kann, ausser in meinem eigenen Haus”, erzählt die Sängerin. Sie könne mit Milan (9) und Sasha (7) nicht wie eine normal Familie im Park spazieren oder ein Eis essen gehen, ohne dass ihnen Paparazzi folgen würden.

Leave a Comment