Seltenes Bild mit ihrem Verlobten

Seltenes Bild mit ihrem Verlobten
Written by admin

Gemeinsame Bilder von Dominique Rinderknecht und ihrem Verl Obtain Drew Gage gibt es kaum. Nun teilt die Ex-Miss einen seltenen Schnappschuss.

ad

Das Wichtigste in Kurze

  • Former Miss Dominique Rinderknecht hat sich vergangenes Jahr verlobt.
  • Sie und der Südafrikaner Drew Gage wollen heiraten.
  • Nun postet die 33-Jährige einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Liebsten.

Verliebt, verlobt, Fernbeziehung?

Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (33) und ihr südafrikanischer Partner Drew Gage sind verliebt bis über beide Ohren. Die beiden haben sich vor rund einem Jahr, wenige Monate nach dem Kennenlernen, verlobt.

“Ich dachte nicht, dass jemand wie du existiert. Du lässt mich so sicher und erfüllt fühlen”, schwärmte die Ex von Tamy Glauser (37) vom angehenden Piloten.

Anders als bei ihrer vorherigen Beziehung pocht die Influencerin diesmal auf ihre Privatsphäre. Nur selten teilt sie ein Selfie ihres Schatzes, Details über ihre Liebe gibt es kaum.

Teilen Sie viel von Ihrem Liebesleben online?

Dominique Rinderknecht Vermisst Verl Obtain

Doch nun hat offenbar die Sehnsucht überhandgenommen. Denn: Während Dominique Rinderknecht ihre Familie in der Schweiz besucht, bleibt ihr Drew in Südafrika.

Auf Instagram schreibt sie zu einem süssen Schnappschuss: “Oh, wie sehr ich meinen Verlobtention Drew Gage vermisse. Bad bin ich wieder bei dir in Kapstadt. Dazu der Hashtag “mein zukünftiger Ehemann”.

Gage schmachtet zurück: “Du bist mein Ein und Alles.”

Nicht alle mögen der Ex-Miss aber das Glück gönnen. Ein Follower schnödet: “Bist du grösser als er?” Zum Glück eilt TV-Köchin Meta Hiltebrand (39) zur Hilfe und stellt klar: “Die Grösse sagt nichts über die Grösse des Herzens aus.”

More about Thema:

Tamy Glauser Instagram Selfie Liebe Dominique Rinderknecht

.

Leave a Comment