Selena Gomez zeigt ihr Bäuchlein auf Tiktok

Selena Gomez zeigt ihr Bäuchlein auf Tiktok
Written by admin

“Ich ziehe gar nichts ein, verdammt”

Selena Gomez zeigt ihr Bäuchlein

Flacher Bauch und ein perfekter Körper – davon hält Selena Gomez nicht viel. Die Sängerin zeigt auf Tiktok, wie sie wirklich aussieht und kämpft damit für Body Positivity.

Selena Gomez (30) trotzt den Beauty-Standards: In einem neuen Video auf Tiktok zeigt die Sängerin stolz, dass sie jeden Teil ihres Körpers liebt, auch wenn er nicht dem angeblich perfekten Ideal entspricht.

In dem kurzen Clip sitzt die Musikerin entspannt in einem Badeanzug da. Dass sich ihr Bauch dabei etwas wölbt, stört sie nicht, wie sie in dem Video deutlich macht. Über die Aufnahme hat sie nämlich eine Tonspur gelegt. Zuerst ist jemand zu hören, der sie auffordert, den Bauch einzuziehen. Die Antwort, die Gomez lippensynchron mitspricht, folgt prompt: “Ich ziehe gar nichts ein, verdammt! Echte Bäuche kommen verflucht noch mal zurück, okay?” Dabei streicht sie sich liebevoll über ihre Körpermitte.

Leave a Comment