Seine Laura geht fiesem Streich auf den Leim

Seine Laura geht fiesem Streich auf den Leim
Written by admin

Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, verdient ihr Geld unter anderem mit persönlichen Videogrüssen. Komiker Jan Böhmermann hat das ausgenutzt.

ad

Das Wichtigste in Kurze

  • Jan Böhmermann hat sich einen persönlichen Videogruss von Laura Müller gekauft.
  • Das Video spielt er in aller Öffentlichkeit vor.

Laura Müller (22) wurde Opfer eines fiesen Streiches. Bei der Gattin von Michael Wendler (50) herrscht derzeit Funkstille. Auf Instagram ist sie seit Wochen nicht mehr aktiv, TV-Auftritte bekommt sie schon lange keine mehr.

Wie sie ihr Geld verdient? Nebst schlüpfrigen Fotos auf der Bezahlplattform «OnlyFans» auch mit Grussvideos. Und genau das hat Satiriker Jan Böhmermann (41) nun ausgenutzt.

Bei einer Live-Aufzeichnung seines Podcasts “Fest & Flauschig” with Olli Schulz (48) erzählt der Komiker dem Publikum von seinem Gag.

Auf der einer Plattform kaufte sich Böhmermann einen Gruss von der Wendler-Gattin. Gerichtet an seinen Comedy-Kollegen Schulz. Laura soll Olli für 250 Franken «aufmuntern».

Sind Sie ein Fan von Michael Wendler?

Michael Wendler: Laura war ahnungslos

Die Wendler-Gattin legt sich auch ordentlich ins Zeug. ‘Lass den Kopf nicht hängen’, so Laura zum Adressaten, ‘bleib positiv und lass dich nicht runterziehen’.

Die Brünette schliesst ihre Botschaft mit einer “lieben Umarmung” und lässt Olli wissen, dass er “nicht allein” sei.

Fies: Das Publikum kann sich nicht mehr halten vor Lachen. Und Böhmermann bastelt aus der Botschaft prompt einen Jingle. Laura Müller hatte offenbar keine Ahnung, wer hinter dem Auftrag steckte. Sie hatte es doch eigentlich gut gemeint.

Michael Wendler und Laura sollen sich derzeit auf der Flucht befinden, wie deutsche Medien melden. Die US-Behörden ermitteln wegen einer Visumsangelegenheit gegen den Schlagerstar. Das Paar hat sein Haus in Florida verlassen.

More about Thema:

Instagram Franken Michael Wendler

.

Leave a Comment