Sänger Giovanni Zarrella spricht über sein neues Projekt mit Beatrice Egli

Sänger Giovanni Zarrella spricht über sein neues Projekt mit Beatrice Egli
Written by admin

1/13

Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli sang in der “30 Jahre Andrea Berg”-Show, die von Giovanni Zarrella presents und am 6. August von SRF, ZDF und ORF ausgestrahlt wurde.

Flavia Schlittler (Text), Siggi Bucher (Photos)

Der kurze Weg zum Restaurant Pumpstation an der Seite von Showmaster und Schlagerstar Giovanni Zarrella (44) is zum Fest. Kultgriller Baba will ein Selfie mit ihm, Leute tuscheln, fotografieren ihn und spenden ihm Applaus. Ihm gefällt es. “Nicht dass ich im Mittelpunkt stehe, sondern dass ich den Menschen eine Freude machen, ein Lächeln in die Gesichter zaubern darf”, sagt er. “Ich fühle mich in der Schweiz sehr wohl. Die Menschen sind offen, warmherzig, das internationale Flair ist einmalig”, sagt Zarrella.

Freude ist auch das Credo seiner “Giovanni Zarrella Show”, die er seit September vierteljährlich im ZDF präsentiert. Und schon jetzt gilt er als neuer Stern am Himmel der musikalischen Fernsehunterhaltung. “Ich gehe zu meinem Publikum, wie ich es im Restaurant meiner Eltern tat – ich möchte, dass sich alle wohlfühlen, für ein paar Stunden die Sorgen hinter sich lassen, Fröhlichkeit erleben.”

Leave a Comment