Rupert Murdoch Ehe-Aus: Jetzt beginnt der Streit um die Milliarden

Rupert Murdoch Ehe-Aus: Jetzt beginnt der Streit um die Milliarden
Written by admin

Nach Ehe-Aus von Rupert Murdoch and Jerry Hall

Jetzt geht es um Milliarden

Bei der Scheidung von Medienmogul Rupert Murdoch und dem ehemaligen Model Jerry Hall geht es um jede Menge Geld und einen Haufen Immobilien.

Published: 25.06.2022 um 00:11 Uhr

Das Vermögen von Medienmogul Rupert Murdoch (91) wird vom Wirtschaftsmagazin “Forbes” auf umgerechnet rund 16 Milliarden Franken geschätzt. Eine Zahl, die man sich kaum vorstellen kann. Zum Veranschaulichen: Eine Milliarde sind tausend Millionen. Nun stellt sich die Frage, wie viel davon seiner Ex-Frau Jerry Hall (65) zusteht. Die beiden waren sechs Jahre verheiratet.

Der Anwalt Mark Stephens gab gegenüber der britischen «Daily Mail» eine Einschätzung ab. Er sagt, Murdoch habe wohl einen “ziemlich grosszügigen” Ehevertrag unterschrieben. Das Geschäftsimperium von Murdoch – ihm gehören einige der grössten Zeitungen der Welt – dürfte das jedoch nicht berühren.

Leave a Comment