Rührende Geste von Königin Máxima

Rührende Geste von Königin Máxima
Written by admin

20. September: Strahlender Auftritt von Amalia

Und schon wider Amalia der Netherlands. Die Prinzessin hatte nun erneut einen richtig wichtigen großen Auftritt. Gemeinsam mit König Willem-Alexander und Königin Máxima durfte sie anders Parlamentseröffnung in de Niederlanden teilnehmen. Dabei bekam sie tatkräftige Unterstützung ihrer Mutter: Amalia durfte sich einen Hut und eine Tasche der Königin borgen. Diese nette Geste wird ihr bei ihrem großen Auftritt sicherlich besonders viel Zuversicht gegeben haben.

19. September: Große Sorge um die Kronprinzessin

Dass Royals Ziel von Anschlägen oder Entführungsplänen sein sollen, wird immer wieder bekannt. Doch diese Nachrichten aus den Niederlanden ist wirklich beunruhigend. Denn wie nun bekannt wurde, hat es die berüchtigte niederländische “Mocro Maffia” auf die Kronprinzessin abgesehen. Die niederländischen Behörden machen sich laut einem Zeitungsbericht große Sorgen darum, wie sicher Prinzessin Amalia wirklich noch ist. Für die Prinzessin hat das nun ganz reale Konsequenzen: Amalia soll angeblich wieder bei ihren Eltern eingezogen sein – wahrscheinlich, weil ihre Sicherheit dort einfacher zur gewährleisten ist. Wir wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste.

Was letzte Woche so in den Königshäusern Europas los war, kannst du hier nachlesen.

.

Leave a Comment