Ronaldo sorgt mit Instagram-Post für Shitstorm

Ronaldo sorgt mit Instagram-Post für Shitstorm
Written by admin

Impfgegner und frauenfeindlich

Ronaldo posiert mit umstrittenem Psychologen

Cristiano Ronaldo sorgt mit einem Instagram-Post für Entrüstung. Auf dem Bild posiert der Portugiese mit dem rechtskonservativen Psychologen Jordan Peterson. Dieser ist in Vergangenheit mit problematischen Aussagen zu Trans-Personen und Corona-Impfungen aufgefallen.

1/8

Dieses Bild ist Stein des Anstosses. Cristiano Ronaldo posiert mit dem kontroversen Psychologen Jordan Peterson.

Bei Cristiano Ronaldo läufts aktuell so gar nicht nach Mass. Nach schwachen Leistungen musste sich CR7 ordentlich Kritik anhören – und in den meisten Premiere League-Spielen zu Beginn auch gleich auf der Bank Platz nehmen. Nun hagelt weiter Kritik auf den 37-Jährigen ein. Am Wochenende poste Ronaldo auf Instagram ein Bild mit dem Psychologen Jordan Peterson. Mit erhobenem Daumen poses Ronaldo und schreibt dazu: “Schön dich zu sehen, mein Freund!”

Vielen Twitter- und Instagram-Usern stösst das Ronaldo-Foto sauer auf. Von einigen wird der Portugiese wird als verrückt bezeichnet, andere finden das Foto verstörend und enttäuschend.

Leave a Comment