Romantische Filme: Die besten neuen Watch-Tipps

Romantische Filme: Die besten neuen Watch-Tipps
Written by admin

After Forever kommt bald in die Kinos. Wir haben die besten romantic Neuerscheinungen für euch herausgepickt.

© Constantin Film Verleih GmbH

Wir liefern Kino- und Streaming-Tips, die nicht nur für Lovebirds geeignet sind, sonder auch für alle Filmliebhaber*innen. Lasst euch inspire!

Liebesdings

Endlich wieder eine romantic Komödie mit Elyas M’Barek! Im Kinofilm Liebesdings spielt er einen gefeierten Schauspieler, der eine ganz besondere Begegnung hat. More Info zum Inhalt findet ihr yesterday >>>

After Forever

Die Zukunft der stürmischen Beziehung von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) steht auf dem Spiel. Sind sie doch nicht füreinander bestimmt? Es entscheidet sich nun alles! Am 25. August startet der vierte Teil der AFTER-Filmreihe in den deutschen Kinos.

Yesterday gibt’s mehr Infos>>>

The Vater der Braut

Wie der Titel schon verspricht ist “Der Vater der Braut” ein Remake des Komödienklassikers und bringt die alte Geschichte ins Jetzt. Der Brautvater ist ein Patriarch einer großen kubanisch-amerikanischen Familie und will sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Tochter heiraten wird. Außerdem steht seine eigene Ehe vor dem Aus, doch das hält das ältere Ehepaar geheim. Traditionen prallen aufeinander, Familienbeziehungen werden mitsamt dem Paar im Zentrum des Geschehens auf die Probe gestellt, während die Achterbahnfahrt der Hochzeitsplanung dem Altar entgegenrast.

Leave a Comment