Robert Lewandowski ist in München gelandet und trainiert beim FC Bayern

Robert Lewandowski ist in München gelandet und trainiert beim FC Bayern
Written by admin

Bange Momente vor Leistungstest

Bayern atmen vorerst auf wegen Lewandowski

Robert Lewandowski will seit Wochen den FC Bayern München verlassen. Doch für das Management ist ein Verkauf bislang kein Thema. Jetzt ist der polnische Superstar zurück in München. Es stehen heisse Tage an.

Published: 10:13 Uhr

|

Aktualisiert: 10:16 Uhr

Der abwanderungswillige Stürmerstar Robert Lewandowski (33), der die Bayern liebend gern verlassen und zum FC Barcelona wechseln möchte, ist am Montagabend aus dem Urlaub zurückgekehrt und in München eingetroffen. Fotos verschiedener Media zeigen den Polen am Flughafen. Am Dienstag ist er wie vorgesehen zum obligatorischen Leistungstest beim FC Bayern München erschienen.

Ein erstes Aufatmen bei Bayern. Zwar galt es als unwahrscheinlich, doch es war zweifellos die heikelste Frage, ob Lewandowski den Termin und die kommenden Trainings boykottiert. Und mit einem Streik wäre es wohl zur ganz grossen Schlammschlacht gekommen.

Leave a Comment