Robbie Williams übergibt sich bei Mega-Konzert auf der Bühne

Robbie Williams übergibt sich bei Mega-Konzert auf der Bühne
Written by admin

Eva Nidecker berichtet von Panne bei Mega-Konzert

“Plötzlich musste sich Robbie Williams übergeben”

Robbie Williams gibt in München ein Konzert vor fast 100’000 Zuschauern, bei dem mehrere Dinge schieflaufen. TV-Moderatorin Eva Nidecker war live dabei.

1/8

Robbie Williams rockte am Samstag vor 90’000 Fans das Messegelände in München.

Fynn Müller and Berit-Silja Gründlers

Fast 100’000 Fans pilgerten am Samstag nach München. Sie hatten Karten für das Megakonzert des britischen Superstars Robbie Williams (48). Doch nicht jeder Fan verliess das Münchner Messegelände, auf dem letzte Woche auch Helene Fischer (38) auftrat, zufrieden.

Grund dafür seien Versprechungen des Veranstalters gewesen, die nicht eingehalten wurden. Ursprünglich seien für die Show drei Stege, auf denen der Popstar zu sehen ist, eingeplant gewesen. Am Ende habe es nur einen Steg gegeben.

Leave a Comment