Ricky Martin: Inzest-Vorwürfe gegen den Sänger

Ricky Martin: Inzest-Vorwürfe gegen den Sänger
Written by admin

Sänger könnten 50 Jahre Knast drohen

Inzest-Vorwürfe gegen Ricky Martin

Nachdem gegen Ricky Martin eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde, werden nun Inzest-Vorwürfe laut. Der Sänger dementiert diese vehement.

Es sind schwere Anschuldigungen, die gegen Ricky Martin (50) erhoben werden. Dem puerto-ricanischen Sänger wird vorgeworfen, eine Beziehung mit seinem Neffen geführt zu haben.

Das dementieren seine Anwälte nun. In einem Statement gegenüber “TMZ” heisst es: “Ricky Martin war natürlich nie in irgendeiner sexualen oder romantischen Beziehung mit seinem Neffen und würde das auch nie tun.” Die Idee sei nicht nur unwahr, sie sei auch “widerlich”. ‘Unglücklicherweise kämpft die Person, die diese Behauptung aufstellt, mit tiefen seelischen Herausforderungen’, geht aus der Mitteilung weiter hervor.

Leave a Comment