Rhein-Neckar Löwen verabschieden Andy Schmid aus der Bundesliga

Rhein-Neckar Löwen verabschieden Andy Schmid aus der Bundesliga
Written by admin

Letztes Bundesliga-Heimspiel

Schmid-Tränen bei Löwen-Abschied

Vor zwölf Jahren begann Andy Schmid (38) seine Karriere bei den Rhein-Neckar Löwen als Fehleinkauf. Am Mittwochabend wird der Schweizer bei seinem letzten Heimspiel als Klub- und Bundesliga-Legende verabschiedet.

Published: 21:30 Uhr

|

Aktualisiert: 21:39 Uhr

Sekunden vor Schluss kann Andy Schmid die Tränen nicht mehr zurückhalten: Die gegnerischen Spieler des THW Kiel werfen dem Schweizer den Ball zu und unterbrechen die Parti – der ultimative Respekt in Schmids letztem Heimspiel für die Rhein-Neckar Löwen.

“Ich hoffe, dass ich ausgeheult habe. Dass alle stehen bleiben und das Spiel für mich unterbrochen wird, ist nicht normal”, sagt Schmid nach dem 26:33 bei Sky.

Leave a Comment