Reichmuth wird vor seinem Comeback von einer Erkältung geplagt

Reichmuth wird vor seinem Comeback von einer Erkältung geplagt
Written by admin

Vor Comeback gegen Andreas Döbeli

Reichmuth trotz Erkältung stärker denn I

Kein anderer Top-Schwinger musste in den letzten Jahren so viel Schmerzen ertragen wie Pirmin Reichmuth. Und nun läuft auch die Vorbereitung auf sein Comeback nicht wie erhofft.

Published: 09.07.2022 um 00:39 Uhr

|

Aktualisiert: vor 47 Minuten

Pirmin Reichmuth musste schon viele herbe Rückschläge wegstecken. Er tat dies stets mit Bravour. Zwischen 2014 und 2018 wurde er von drei Kreuzbandrissen am rechten Knie zurückgebunden, trotzdem triumphierte der 1,98 Meter lange, 130 Kilo schwere Gigant 2019 in überragender Manier auf dem Brünig. Im selben Jahr belegte er beim Eidgenössischen vor seiner Haustüre den dritten Schlussrang.

Vier Kreuzbandrisse in sechs Jahren

Leave a Comment