Rebel Wilson zeigt der Welt ihre neue Liebe

Rebel Wilson zeigt der Welt ihre neue Liebe
Written by admin

publish

Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Foto mit ihrem neuen Herzblatt – und bekannte sich so, pünktlich zum Pride-Monat, als einen Teil der LGBTIQ+-Community.

1 / 7

Rebel Wilson (42) hat am Donnerstag ein Foto mit ihrer neuen Freundin gepostet. Dazu schrieb sie: “Ich dachte immer, dass ich nach einem Disney-Prinzen suche, aber vielleicht habe ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin gesucht.”

Instagram/rebelwilson

Bei ihrem neuen Herzblatt handelt es sich um die Modedesignerin Ramona Agruma (38).

Bei ihrem neuen Herzblatt handelt es sich um die Modedesignerin Ramona Agruma (38).

Facebook/ramonaagruma

Mit ihrem Post bekannte sich Rebel – pünktlich zum Pride-Monat – als Teil der LGBTIQ+-Community.

Mit ihrem Post bekannte sich Rebel – pünktlich zum Pride-Monat – als Teil der LGBTIQ+-Community.

Instagram/rebelwilson

Damit hätten wohl nicht viele gerechnet: Schon vor einigen Wochen bestätigte Rebel Wilsondass sie frisch verliebt ist. Nun hat die 42-Jährige auf Instagram voirten, wer die neue Liebe an ihrer Seite ist – und damit viele ihrer Followerinnen und Follower überrascht.

“Ich dachte immer, dass ich nach einem Disney-Prinzen suche, aber vielleicht habe ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin gesucht”, diese Zeilen schrieb die Schauspielerin zu einem Foto mit der Modedesignerin Ramona Agruma. Mit dem Hashtag #loveislove und einem Regenbogen-Emoji stellt die “Senior Year”-Darstellerin klar: Ramona ist ihre Partnerin. Die neue Beziehung macht Wilson somit pünktlich zum Pride-Monat und knapp ein Jahr nach ihrer Trennung von Jacob Busch (31) bekannt. Welcher sexualen Orientierung die Australierin nun angehört, hat sie im Beitrag nicht voirten.

Rebel und Ramona waren schon zusammen auf dem roten Teppich

Bei ihren Fans sorgen die Neuigkeiten für grosse Begeisterung. Der Post hat nach nicht einmal 24 Stunden über eine Million Likes. In den Kommentaren wird das Paar zudem mit Glückwünschen überschüttet. Ein Fan schreibt etwa: “Ihr wunderschönen Frauen! Ich freue mich so sehr für euch! Absolutes Traumpaar!”, während ein anderer meint: “Es gibt nichts Schöneres als endlich wahre Glückseligkeit zu finden! Ich free mich so sehr!”

Doch eigentlich wäre die Romanze von Rebel und Ramona gar nicht so überraschend gekommen. Die beiden sind nämlich schon seit Wochen gemeinsam unterwegs und besuchten zusammen auch schon verschiedene Events. Gemäss der Zeitung “The Sun” ist das Paar im Mai schon an der Oscar Party von “Vanity Fair” zusammen aufgetaucht und hatte dort bereits seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Rebel postete schon da ein Video von sich und Ramona auf ihrem Instagram-Profile. Weil die beiden jedoch nicht offiziell als Liebespaar auftraten, wurde die Beziehung noch nicht bekannt.

Leave a Comment