Rebecca Mir: Süße Premiere! Beim Filmfestival wird sie von ihrem Sohn begleitet

Rebecca Mir: Süße Premiere! Beim Filmfestival wird sie von ihrem Sohn begleitet
Written by admin

Rebecca Mir
Beim Filmfestival is sie von ihrem Sohn begleitet

Rebecca Mir bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes

© Future Image / imago images

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Rebecca Mir brachte ihren Sohn mit nach Cannes.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. May 2022

Rebecca Mir nimmt ihren Sohn mit an den roten Teppich

Vor rund einem Jahr wurden Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, Eltern eines Sohnes. Nach seiner Geburt beanspruchte der Spross die ungeteilte Aufmerksamkeit des Paares. Massimo Sinató legte sogar eine “Let’s Dance”-Pause ein. Inzwischen ist das Paar wieder voll berufstätig und Rebecca Mir auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs.

Bei den Filmfestspielen in Cannes beeindruckte das Model aber nicht nur mit seinem Auftreten. Die “taff”-Moderatorin hatte eine entzückende Begleitung dabei, wie sie auf ihrem jüngsten Instagram-Beitrag enthüllt. Im grünen Abendkleid und mit Kinderwagen posiert sie für die Kamera. Dazu schreibt die glückliche Mama: “Mein Date für heute Abend.” Die Fans sind begeistert und reactieren auf das besondere Rendezvous mit etlichen Herzen.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

cba
Gala

Leave a Comment