Rapper Sido und Moderatorin Georgina Stumpf sollen ein Paar sein

Rapper Sido und Moderatorin Georgina Stumpf sollen ein Paar sein
Written by admin

publish

Nach seinem Ehe-Aus mit Charlotte Würdig im Jahr 2020 soll der 41-Jährige jetzt wieder in festen Händen sein, wie enge Freunde des deutschen Rappers ausgeplaudert haben.

1 / 6

Rapper Sido (41) soll wieder in festen Händen sein.

Instagram/shawnstein

Gemäss der “Bild”-Zeitung ist die Moderatorin Georgina Stumpf die neue Frau an der Seite des deutschen Rappers.

Gemäss der “Bild”-Zeitung ist die Moderatorin Georgina Stumpf die neue Frau an der Seite des deutschen Rappers.

Instagram/giastream

Die beiden lernten sich vor zwei Jahren bei der Internet Show “Angel Camp” kennen.  Kurze Zeit nach der Show postte die Twitch-Streamerin ein Bild auf Instagram, in dem sie an Sidos Seite beim Abendessen zu sehen ist.

Die beiden lernten sich vor zwei Jahren bei der Internet Show “Angel Camp” kennen. Kurze Zeit nach der Show postte die Twitch-Streamerin ein Bild auf Instagram, in dem sie an Sidos Seite beim Abendessen zu sehen ist.

Instagram/giastream

Seit dem Ehe-Aus von Sido und Charlotte Würdig wurde es ruhig um das Liebesleben des deutschen Rappers. Dies hat sich nun jedoch geändert: Der Musiker soll wieder in einer Beziehung sein – und zwar mit einem der Öffentlichkeit bereits bekannten Gesicht.

Die Moderatorin Georgina Stumpf soll die neue Frau an der Seite des Musikers sein, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Während sich bisher weder Sido noch die Moderatorin zu den Gerüchten geäussert haben, scheint die Liebe im nahen Umfeld des Rappers längst kein Geheimnis mehr zu sein. “In unserem Freundeskreis ist das eine völlig klare, offene Sache”, zitiert die deutsche Zeitung einen Freund des angeblichen Paares.

Bereits vor zwei Jahren soll es gefunkt haben

Die zwei Turteltauben sollen sich vor zwei Jahren während der Internet-Show “Angel Camp” erstmals kennengelernt haben. Sido war damals als Star-Gast im Format aufgetreten, während Georgina durch die Show führte. Die beiden sollen sich auf Anhieb gut versstanden haben und besonders die lockere Art von Georgina habe den Deutschen sofort fasziniert, berichtet die Zeitung weiter.

Kurze Zeit nach der Show postte die Twitch-Streamerin ein Bild auf Instagram, in dem sie an Sidos Seite beim Abendessen zu sehen ist. Den «Liebe»-Interpreten markierte sie darauf. Zudem teilte die Influencerin im Februar 2021 auf der gleichen Plattform ein Selfie und schrieb dazu: “Ich würde euch so gern eine Geschichte erzählen, aber sie beginnt gerade erst.” Schon damals vermuteten viele Fans in den Kommentaren, dass es zwischen ihr und Sido gefunkt hat.

Ehe-Aus with Charlotte Würdig

Im März 2020 gaben Sido und Charlotte Würdig ihre Trennung offiziell bekannt. “Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tief sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen”, schrieb die 43-jährige Moderatorin damals in einem Instagram-Beitrag.

Die beiden haben sich im May 2012 kennen und lieben gelernt und wenige Wochen später bereits geheiratet. Ein Jahr später folgte dann die Geburt ihres ersten Sohnes und im Jahr 2016 kam der zweite Sohn zur Welt. Um ihre beiden Kinder kümmern sich die Eltern auch heute noch gemeinsam.

Leave a Comment