Rafael Nadal spricht über Wimbledon und sagt, dass er Vater wird

Rafael Nadal spricht über Wimbledon und sagt, dass er Vater wird
Written by admin

“Es gibt eine Chance”

Nadal spricht über Wimbledon und lüftet süsses Geheimnis

Rafael Nadal (36) spricht über seinen Gesundheitszustand und eine Wimbledon-Teilnahme. Ausserdem lüftet er ein Geheimnis, über das spekuliert wurde.

Spielt Rafael Nadal in Wimbledon (27. June bis 10. Juli) oder nicht? Diese Frage beschäftigte zuletzt Tennis-Fans auf der ganzen Welt. Nun hat der Spanier auf Mallorca im Rahmen einer Pressekonferenz dazu Auskunft gegeben. Der 36-Jährige ist vorsichtig optimistisch.

Er bestätigt, dass die Schmerzen in seinem linken Fuss, mit denen er auf dem Weg zum 14. Triumph bei den French Open zu kämpfen hatte, nachgelassen haben. “Die Behandlung und die letzte Trainingswoche sagen mir, dass es eine Chance gibt”, so Nadal.

Leave a Comment