Rad: Giro-Sieger Tao Geoghegan Hart (27) teilt gegen Fussballer aus

Rad: Giro-Sieger Tao Geoghegan Hart (27) teilt gegen Fussballer aus
Written by admin

«Zeig das Foto diesen Clowns»

Giro-Sieger teilt gegen verweichlichte Fussballer aus

Der britische Rad-Star Tao Geoghegan Hart (27) feiert seinen tapferen Teamkollegen an der Spanien-Rundfahrt ab – er tut dies mit einem heftigen Seitenhieb gegen die wehleidigen Fussballer.

1/7

Aua! Spanien-Meister Carlos Rodriguez hats an der Vuelta schwer erwischt.

Blutige Wunde, einbandagierter Ellbogen und zerrissenes Trikot: Schwer gezeichnet erreicht Rad-Juwel Carlos Rodriguez (21) am Donnerstag das Ziel der 18. Etappe. Nach der Verwicklung im Massensturz kämpfte sich der junge spanische Meister zusammen mit Team-Star Carapaz den Schlussanstieg hoch, wird 17. Das ist auch für Tao Geoghegan Hart (27) aussergewöhnlich.

Der Giro-Sieger von 2020 feiert seinen Ineos-Teamkollegen: “Zeig mir einen härteren Kerl. Mein Rücken ist total kaputt, aber ich kann mich nicht beschweren, wenn man jemanden so kämpfen sieht», posaunt der ebenfalls von einem Sturz gezeichnete Geoghegan Hart auf Instagram. Für den Mann aus dem Mutterland des Fussballs ist ein Vergleich nicht weit.

Leave a Comment