Queen rockte den Platz vor dem Buckingham-Palast mit Mimi Webb und Co

Queen rockte den Platz vor dem Buckingham-Palast mit Mimi Webb und Co
Written by admin

So lange dürfen Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7) sonst wohl nicht aufbleiben: Aber zum Jubiläumskonzert für Urgrossmutter Elizabeth II. (96) gibts eine Ausnahme: Gestern Abend erlebten die beiden ihr erstes Gigakonzert, in der ersten Reihe – neben ihnen in der königlichen Loge die Eltern Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) – tagsüber waren die Royals noch in Cardiff.

Und es ist ein königliches Spektakel! Die legendäre Rockgruppe Queen eröffnete mit ihrem Evergreen “We Will Rock You” die Platinum Party auf der kreisrunden Bühne vor dem Buckingham-Palast in London – und die Queen gab in einem Einspieler zusammen mit Paddington Bär mit einem Teelöffel den Takt an. Konigin Elizabeth II. hat offensichtlich auch mit 96 den Humor noch nicht verloren. Tatsächlich verfolgte sie das Konzert auf Schloss Windsor am Fernsehen – vermutlich war der Gig aber ohnehin bis dahin zu hören.

Leave a Comment