Queen Elizabeth II. feiert mit Urenkelin Lilibet Geburtstag

Queen Elizabeth II. feiert mit Urenkelin Lilibet Geburtstag
Written by admin

Neben den öffentlichen Parties steht für Queen Elizabeth II. (96) an ihrem Jubiläumswochenende ein besonderes Treffen bevor: Die Monarchin soll ein Jahr nach deren Geburt am 4. Juni 2021 ihre nach ihr benannte Urenkelin Lilibet kennenlernen. Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sind vergangenen Sommer zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine Lilibet ist nach dem Rückzug aus dem britischen Königshaus in den USA zur Welt gekommen. Queen Elizabeth II. konnte deshalb ihre Urenkelin noch nie persönlich sehen. Das soll sich nun am Geburtstag von Lilibet ändern.

Diesen verbringt die Familie Sussex nämlich in Grossbritannien. Anlass für den Besuch ist das 70. Thronjubiläum der Queen. Während ihres Aufenthaltes sollen Harry und Meghan mit den Kindern in ihrem alten Zuhause Frogmore Cottage leben, wo gemäss “The Sun” am Samstag auch die Party stattfindet. Ebenfalls eingeladen: die Queen.

Leave a Comment