ProSieben MAXX zeigt »Detektiv Conan«-Special zum 24. Film – Anime2You

ProSieben MAXX zeigt »Detektiv Conan«-Special zum 24. Film – Anime2You
Written by admin

Durch einen Eintrag im Programmplan von ProSieben MAXX wurde heute bekannt, dass der Free-TV-Sender das TV-Special »Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi«, das zum 24. »Detektiv Conan«-Film mit dem Titel »Die scharlachrote Kugel« gehört, als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.

TV-Special im nächsten Monat im Free-TV

Das Prequel-Special »Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi« wird demzufolge am 2. September 2022 um 20:15 Uhr zum ersten Mal mit deutscher Synchronization auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Im Anschluss kann das TV-Special wie gewohnt für begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek gestreamt werden. Ob der 24. Film in den darauffolgenden Wochen auch gezeigt wird, ist noch offen.

Neue Folgen der dazugehörigen Anime-Serie sollen ab Oktober 2022 mit deutscher Vertonung auf ProSieben MAXX ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht allerdings bislang noch aus. Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden, sobald wir weitere Informationen erhalten.

»Detektiv Conan« ist bereits seit Januar 1996 im japanischen Fernsehen zu sehen und besteht aktuell aus über 1.000 Episoden, 25 Filmen und diversen Specials. The original Manga from Feder von Gosho Aoyama was published in January 1994 in the magazine »Shounen Sunday«.

More about Thema:

Visual:

Handlung:

Im Laufe seiner Ermittlungen trifft Conan mehrere Male auf die Mitglieder der Familie Akai. Diese haben, wie der junge Detektiv selbst, die Schwarze Organization zum Feind. FBI-Agent Schuichi Akai gelingt es, sich bei dieser kriminellen Truppe undercover einzuschleichen, um einen Fall zu lösen. Und dessen Schwester Masumi hat eine ähnliche Spürnase, wie Conan selbst.

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Leave a Comment