ProSieben MAXX zeigt »Date A Live«-Film und »Date A Bullet« – Anime2You

ProSieben MAXX zeigt »Date A Live«-Film und »Date A Bullet« – Anime2You
Written by admin

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man den Film »Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement« sowie das Spin-off »Date A Bullet« im nächsten Monat als deutsche TV-Premieren ausstrahlen wird. Wir do all the Details für euch zusammen.

TV-Premiere im September 2022

The Film »Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement« will be on 23. September 2022 at 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Direkt im Anschluss geht es mit dem 50-minütigen Spin-off-Special »Date A Bullet« weiter. Beide Titel werden mit deutscher Sprachausgabe gezeigt und können im Anschluss für begrenzte Zeit kostenlos in der Mediathek des Senders gestreamt werden.

Gleichzeitig bestätigte ProSieben MAXX, dass am 23. September 2022 keine neuen Episoden der Serien »Dororo« und »Made in Abyss« zu sehen sein werden. In der darauffolgenden Woche, am 30. September 2022, werden beide Titel dann mit dem großen Finale beendet.

»Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement« und »Date A Bullet« wurden hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe von AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine fünfte Staffel der Hauptserie befindet sich derzeit in Arbeit. Ein Starttermin steht noch aus.

Bei Amazon bestellen:

Trailer for »Date A Live – The Movie«:

Trailer for »Date A Bullet«:

Handlung von »Date A Live – The Movie«:

Bereits ganze sechs Mal hat Shidou Itsuka die Kräfte von Geister-Mädchen versiegelt, indem er mit ihnen ausging und sie letztendlich dazu brachte, sich in ihn zu verlieben. Auch aufgrund etlicher Kämpfe kann er froh sein, dass Miku Izayoi die ganze Gruppe zu ihrem Live-Konzert und anschließend ins exklusiv gemietete Schwimmbad einlädt – bei dem ganzen Trubel ist jede Entspannung Gold wert.

Handlung von »Date A Bullet«:

Hibiki Higoromo, besser bekannt als Empty, ist ein junges Mädchen mit Amnesie. Sie wacht in einer anderen Welt auf, wo sie Tokisaki Kurumi begegnet. Um das mysteriöse Mädchen zu töten, führt Kurumi Empty zu einer Schule. Als sie in der Schule ankommt, versammeln sich eine Reihe von Mädchen, bei denen es sich um Halbgeister handelt. Nun beginnt ein neuer Kampf.

© Yuichiro Higashide, Koshi Tachibana, NOCO

Leave a Comment