Prinzessin Anne winkt am Epson Derby für ihre Queen Elizabeth

Prinzessin Anne winkt am Epson Derby für ihre Queen Elizabeth
Written by admin

Man munkelte, dass die Queen (96) den Dankesgottesdienst am Freitagmorgen sausen liess, damit sie genug Kräfte sammeln kann, um am Samstag das Epsom Derby zu besuchen. Doch daraus wurde nichts, die Elizabeth II. reiste nicht zu ihrem Lieblingsevent. Den: Elizabeth II. ist nicht nur bekennende Pferdenärrin, sie ist auch eine der erfolgreichsten Rennstallbesitzerinnen: Über 1000 Rennen hat sie mit ihren Pferden schon gewonnen.

Laut Buckingham Palace verfolgt die Monarchin das Rennen auf Schloss Windsor am Fernsehen. Sie lässt sich von ihrer Tochter Anne (71) vertreten. Auch Lieblingsenkelin Zara Tindall (41), die selber Springreiterin ist und ihr Mann. Ex-Rugby-Spieler Mike Tindall (43) schauen von der Queen-Loge dem Derby zu.

Leave a Comment