Prinz William und Kate stellen Wohnzimmer im Kensington Palast um

Prinz William und Kate stellen Wohnzimmer im Kensington Palast um
Written by admin

Kate (40) und William (40) haben sich neue Möbel gegönnt und damit ihr Wohnzimmer neu eingerichtet. Das zeigt eine aktuelle Aufnahme aus dem Kensington Palast, welches das britische Königshaus jetzt veröffentlicht hat. Das Herzogenpaar hatte zu Beginn des Monats die neuseeländische Primeministerin Jacinda Ardern (41) zu Gast in ihren privaten Gemächern. Dabei fallt auf: Sie haben dem opulenten Empfangsbereich einen neuen Look verpasst.

Und das womöglich schon seit Längerem. Zuletzt hatte man das Wohnzimmer von William und Kate im April 2016 gesehen. Damals besuchten der damalige US-Präsident Barack Obama (60) und seine Frau Michelle (58) den Kensington Palast – genauer gesagt das “Apartment” 1A, wie die Luxus-Wohnung des Paares intern genannt wird. Die beiden haben ihre Wohnstube seither nicht nur neu ausgestattet, sonder auch farblich angepasst.

Leave a Comment