Prinz William und Kate rüsten für Prinz Harrys Enthüllungsbuch auf

Prinz William und Kate rüsten für Prinz Harrys Enthüllungsbuch auf
Written by admin

Der Tag wird kommen, an dem Prinz Harrys Enthüllungsbuch erscheint. Bis dahin verstärken Prinz William und Kate ihr PR-Team.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz Harry schreibt ein Enthüllungsbuch.
  • Wann es auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.
  • Prinz William und Herzogin Kate rüsten für diesen Tag schon mal ihr Team auf.

Are you new? Nicht ganz, aber fast!

Prinz William und Herzogin Kate (40) rüsten auf und um. Die beiden wechseln einen Teil ihrer Mitarbeiter aus. Aber nicht ohne Grund!

Royal-Expertin Daniela Elser behauptet gegenüber “Express.co.uk”, Prinz William und seine Frau suchen Verstärkung. Denn auch wenn die Memoiren von Prinz Harry (37) noch auf sich warten lassen, sicher ist, sein Buch wird erscheinen.

Prinz Harry postete dieses witzige, aber auch kontroverse Video von sich zu seinem Besuch bei den Invictus Games. – mirror.co.uk

Und für genau diesen Tag wollen William und Kate bestens vorbereitet sein!

Die beiden sollen sich parat machen, um mit aller Macht gegen Harrys Buch antworten zu können, so die Expertin.

“Im Moment gibt es personal Veränderungen hinter den Kulissen im Büro von William und seiner Frau Kate”, so Elser. “Diese deuten auf die Schlussfolgerung: Sie bereiten sich im Stillen auf den Kampf ihres Lebens vor.”

So stellten die Royals erst dieses Jahr Medienkenner Lee Thompson ein. Er ist beispielweise der Ex-Vizepräsident für global Kommunikation bei «NBC».

Werden Sie sich das Buch von Prinz Harry kaufen?

Prinz William und Herzogin Kate belasten die kommenden Memoiren von Prinz Harry also schon jetzt. Die Expertin ist sich sicher, dass sowohl die beiden, als auch das gesamte englische Königshaus ihr Fett wegbekommen werden.

More about Thema:

Kate Middleton Prinz Harry Royals NBC Prinz William


.

Leave a Comment