Prinz Louis stiehlt der Queen während Thronjubiläum die Show

Prinz Louis stiehlt der Queen während Thronjubiläum die Show
Written by admin

Bei der diesjährigen “Trooping the Colour”-Feier sollte sich eigentlich alles um Queen Elizabeth drehen. Schliesslich sitzt die Monarchin bereits seit 70 Jahren auf dem Thron in Grossbritannien und feiert darum vom 2. bis 5. Juni ihr Platinjubiläum in London. Ihr Urenkel Prinz Louis hat der 96-Jährigen am Donnerstag aber kurzum die Show gestohlen – und zwar beim Auftritt der Royal-Familie auf dem Balkon des Buckingham-Palastes.

Von dort aus betrachteten die Royals nämlich die Flugshow, die zur Feier des Tages abgehalten wurde. 70 Helikopter und Flugzeuge brummten über den Palast – und machten einen riesen Lärm. Das fand der vierjährige Prinz Louis anscheinend nicht sehr toll, und hielt sich genervt die Ohren zu. Zudem konnte es der junge Royal – trotz Ermahnungen seiner Mutter Kate – nicht lassen, sein Gesicht dabei zu schrecklich süssen Grimassen zu verziehen.

Mit seinen Gesichtsausdrücken brachte der Prinz nicht nur das Publikum vor Ort zum Schmunzeln – durch die Macht des Internets wurde der Vierjährige nämlich kurzum zum Meme auf Social Media. Vor allem Twitter amüsiert sich köstlich über die Grimassen von Louis: «Der Bub hätte Schauspieler oder Komiker werden sollen und nicht Royal», schrieb etwa ein User auf der Plattform, während ein anderer meinte: «Prinz Louis auf dem Balkon des Buckingham-Palastes beschreibt meine Stimmung perfekt.”

Leave a Comment