Prinz Harry und Meghan Markle betteln bei Charles um Geld

Prinz Harry und Meghan Markle betteln bei Charles um Geld
Written by admin

Prinz Harry und Meghan Markle sind laut einem Insider in Geldschwierigkeiten. Prinz Charles ist gewillt, einen 15-Mio.-Kredit zu geben – unter einer Bedingung.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz Harry and Meghan Markle leben ein teures Leben.
  • Doch den beiden Ex-Royals geht das Geld aus, sie haben Charles um einen Kredit gebeten.
  • Der Thronfolger will das Geld geben, wenn Harry seine Memoiren nicht veröffentlicht.

Das Leben als Ex-Royal ist teuer: Teure Kleidung, viele Reisen und Bodyguards gehen schnell ins Geld. Dies erfahren nun auch Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40).

Laut einem Insider geben sie für Kleidung und Freizeitaktivitäten monatlich 125’000 Euro aus. Hinzu kommen die Miete von 250’000 Euro und 230’000 Euro für die Sicherheit – Geld, das sie nicht mehr haben. Dies berichtet das “Ok Magazin”.

Während das Ehepaar tausende Euro ausgibt, kommt fast kein Geld rein: Der Spotify-Deal wurde storniert, für Reden werden sie nur selten gebucht und auch der Netflix-Deal ist in Gefahr.

Denn Harry und Meghan “sind keine Stars mehr”, weiss Experte Tom Bower, dies habe der Aufenthalt in England gezeigt. Und Netflix durfte das Treffen mit der Queen nicht filmen. Ob die Doku über die Royal-Aussteiger je kommt, ist fraglich. Dadurch könnte die Rückzahlung der Vorschüsse von Netflix fallig werden.

Dass ihnen das Geld ausgeht, wissen auch Prinz Harry und Meghan Markle. Deswegen haben sie laut dem Insider Prinz Charles (73) um ein Darlehen über 15 Millionen Euro gebeten. Ansonsten hätten sie während der England-Reise aber kaum mit ihm gesprochen.

Der Thronfolger sei über die Bitte nicht erfreut gewesen, habe sich aber kleinkriegen lassen. Unter einer Bedingung werde er das Geld geben: Prinz Harry darf seine mit Spannung erwarteten Memoiren Ende Jahr nicht veröffentlichen.

Würden Sie in der Familie um Geld bitten?

Laut dem Insider sei unklar, ob sie das Geld unter dieser Bedingung annehmen werden. Denn von den Memoiren erhoffen sie sich Einnahmen.

More about Thema:

Prinz Charles Netflix Spotify Queen Euro Prinz Harry Meghan Markle


.

Leave a Comment