Prinz Harry glaubt, die Queen braucht Schutz vor Prinz Andrew

Prinz Harry glaubt, die Queen braucht Schutz vor Prinz Andrew
Written by admin

Prinz Harry will die Queen offenbar vor seinem in Ungnade gefallenen Onkel Prinz Andrew beschützen. Davon gehen Palast-Mitarbeiter aus.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz Harry spielt sich nach seinem Besuch in Grossbritannien als Queen-Beschützer auf.
  • Offenbar will der Enkel seine Grossmutter vor Skandal-Prinz Andrew beschützen.

“Ich will, dass sie beschützt wird und die richtigen Leute um sich herum hat.” Diese Aussage von Prinz Harry (37) über seine Grossmutter Queen Elizabeth (96) sorgte in Grossbritannien für einen grösseren Aufschrei. Und viele fragten sich, was meint der Royal amit eigentlich genau? Die Antwort lautet wahrscheinlich: Prinz Andrew (62)!

Das glauben verschiedenen Berichten zufolge zumindest Mitarbeiter des Buckingham Palace. Harry könnte demnach wütend gewesen sein, als er seinen Skandal-Onkel bei der Prinz-Philip-Trauerfeier an der Seite seiner Majestät gesehen hatte.

“Harry ist mit den Adjutanten der Königin vertraut und es gibt überhaupt keine Feindseligkeiten”, so eine Quelle gegenüber dem “Mirror”. Der Palast war sich demnach bewusst, dass der Charles-Sohn vielleicht ein Interview geben würde. “Mit solchen Kommentaren hat aber keiner gerechnet.”

Harry soll auch angedeutet haben, dass er Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Königin hatte. “Es besteht das Gefühl, dass dies mit Andrew zusammenhängen könnte. Dieser ist seiner Mutter in den letzten Monaten sehr nahe gekommen.”

Übrigens: Prinz Harry war bei dem Gottesdienst im letzten Monat selbst gar nicht dabei. Als Grund nannte er Sicherheitsbedenken… In dem jüngsten Skandal-Interview mit «NBC» ging er nicht darauf ein, ob er zum Platinjubiläum seiner Grossmutter kommen wird.

Zudem wich er einer Frage aus, ob er Prinz William (39) und Prinz Charles (73) vermissen würde. Palast-Assistenten sollen laut Berichten nach dem Interview gesagt haben, Harry müsse “denken, bevor er den Mund” aufmache.

More about Thema:

Queen Elizabeth Prinz Charles Prinz William Mutter NBC Prinz Harry Queen Prinz Andrew


.

Leave a Comment