Prinz George (8) klagt bei William über Anzug bei Wimbledon

Prinz George (8) klagt bei William über Anzug bei Wimbledon
Written by admin

Prinz George mustte im Wimbledon-Final einen Anzug mit Krawatte tragen. Offenbar hatte der Sohn des britischen Thronfolgers darin richtig heiss.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz George verfolgte am Sonntag in London den Wimbledon-Final mit seinen Eltern.
  • Gekleidet war der Achtjährige in einen Anzug mit Krawatte – bei heissen 28 Grad.
  • Der Urenkel der Queen beschwerte sich vor dem Spiel bei seinem Vater über die Garderobe.

Prinz George (8) war beim gestrigen Wimbledon-Final der perfekte kleine Prinz. In einem schicken Anzug mit Krawatte verfolgte er fasziniert das Match zwischen Novak Djokovic und Nick Kyrgios.

Doch der Sohn von Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) hatte offenbar gehörig mit der Hitze zu kämpfen. Auf einem Video ist zu hören, wie der kleine Royal seinem Vater bei der Ankunft sagt, er habe “zu heiss”.

Nachdem er Prinz William umarmte, meinte er zwar zuerst, er fühle sich “ok”. Doch als er sich mit seinen Eltern zu den Sitzen bewegte, beschwerte er sich über die fast 28 Grad. Seine Mutter ist darauf zu hören, wie sie ihm sagt, er solle nicht direkt in der Sonne sitzen. Und sie fügte hinzu: “Wir sind oft im Schatten.”

Prinz George schwitzte während dem Spiel

Auch während dem Spiel war zu sehen, dass der 8-Jährige in dem Anzug schwitzte. Mehrere Male wischte er sich den Schweiss von der Stirn. Auf Fotos ist zu sehen, wie Prinz William aber gut zu seinem Sohn schaut.

Royal-Fans äusserten sich in den Sozialen Medien aber trotzdem besorgt darüber, dass dem Youngster zu heiss geworden war. Eine Person schrieb auf Twitter: “Warum haben sie ihn bei dieser Hitze in einen Anzug mit Krawatte gekleidet?”

Andere Twitter-User sorgten sich währenddessen um die Ohren des Kleinen. Mit Kyrgios zunehmenden Frust, hatte der Prinz nämlich einige Worte mitbekommen, die er zuvor wohl noch nie gehört hatte…

More about Thema:

Djokovic Prinz William Kate Middleton Nick Kyrgios Twitter Mutter Vater Prinz George Wimbledon


.

Leave a Comment