Prime Video kündigt Action-Thriller Samaritan mit Sylvester Stallone an

Prime Video kündigt Action-Thriller Samaritan mit Sylvester Stallone an
Written by admin

Amazon Prime Video kündigte heute den neuen Action-Thriller Samaritan mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle an. Der Film startet am 26. August beim Streamingdienst. Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon „Wanna“ Walton – habt ihr zuletzt vielleicht in der Umbrella Academy gesehen) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone) eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben. Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist. Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment