Prime Video entfernt 17 weitere Anime-Serien und -Filme – Anime2You

Prime Video entfernt 17 weitere Anime-Serien und -Filme – Anime2You
Written by admin

Nachdem wir euch bereits vor einigen Tagen darüber informiert haben, dass der Streaming-Dienst Amazon Prime Video acht Anime-Titel aus seinem Katalog entfernt, wurden nun 17 weitere Anime-Serien und -Filme bekannt, die innerhalb der nächsten 30 Tage aus dem Portfolio verschwinden .

17 more Anime Abgänge

Bei den Titeln, die innerhalb der nächsten 30 Tagus nicht mehr ohne Mehrkosten für Prime-Mitglieder zur Verfügung stehen, handelt es sich unter anderem um die Serien »Bakemonogatari« and »Wolf’s Rain« sowie drei Filme und die ersten beiden Staffeln von »Free!«.

Darüber hinaus werden auch die Ecchi-Serie »The Testament of Sister New Devil«der Action-Anime »The Asterisk War«die Drama-Serien »Shigatsu wa Kimi no Uso« and “Charlotte” sowie der Anime-Film »The Anthem of the Heart« den Catalog of Amazon Prime Video verlassen.

Nachfolgend fairen wir noch einmal alle Details zu den 17 Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu den weiteren Informationen.

Weitere Anime-Abgänge in den nächsten 30 Tagen:


»Bakemonogatari«

Die Mystery-Serie »Bakemonogatari« is innerhalb der nächsten 30 Tagus from the Catalog of Amazon Prime Video entfernt.

Handlung:

Eines Tages wird Oberschüler Koyomi Araragi von einem weiblichen Vampir angefallen und gebissen. Nun selbst ein Vampir, ist es mit seinem bisherigen normalen Leben vorbei, denn plötzlich sieht er übernatürliche Wesen wie Gespenster und Dämonen. Zwar wird Koyomi dank einem Experten für übernatürliche Erscheinungen wieder fast ein Mensch, doch einige Nebeneffekte bleiben erhalten.


»Black Bullet«

Die Action-Series »Black Bullet« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Amazon Prime Video zur Verfügung.

Handlung:

Nach dem Ausbruch des zerstörerischen und parasitären »Gastrea«-Virus ist die Menschheit fast vollkommen vernichtet und lebt zur Mehrheit hinter riesigen Monolithen aus Baranium, einem Metall, das das Virus fernhält. Trotzdem kommt es auch innerhalb dieser Barriere immer wieder zu Ausbrüchen. Rentaro Satomi ist mit seiner Partnerin Enju Aihara unterwegs, um diese Ausbrüche einzudämmen.


“Charlotte”

Die Original-Series “Charlotte” aus dem Hause PA Works is innerhalb der nächsten 30 Tagus from the Catalog of Amazon Prime Video entfernt.

Handlung:

Otosaka Yu gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Eines Tages gabelt ihn ein Mädchen namens Nao Tomori auf. Sie vertritt eine Gruppe mit dem Ziel, die Existenz der Jugendlichen mit übernatürlichen Kräften vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Kurzerhand rekrutiert sie Yuu und begibt sich mit ihm auf abenteuerliche Missionen.

.


»Darker Than Black«

Die erste Staffel von »Darker Than Black« wird nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung stehen.

Handlung:

Tahara, ehemaliges Mitglied und einziger Überlebender der Hell’s Gate Untersuchungsgruppe, verbringt seine Tage mit der Pflege der Blume, die er im Tor gefunden hat. Sein harmonisches Leben wird jäh gestört, als er die Zielscheibe einer Verschwörung wird.


»Fate/Zero«

Auch die 25-teilige Anime-Serie »Fate/Zero« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus im Catalog von Amazon Prime Video zur Verfügung.

Handlung:

Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor.


»Free!«

Die ersten beiden Staffel der Sport-Serie »Free!« werden innerhalb der nächsten 30 Tagus also dem Portfolio von Amazon Prime Video verschwinden.

Handlung:

Haruka Nanase große Leidenschaft ist das Wasser. Bei einem Schwimmturnier in der Grundschule war Haruka der große Gewinner, doch jetzt wird er von Rin zu einem neuen Wettkampf herausgefordert. Um Rin noch einmal zu besiegen, formt er gemeinsam mit seinen Freunden einen Schwimmklub.


»Free! Timeless Medley Movie 1 – The Bond“

der erste »Free! Timeless Medley«-Movie steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub treten sie in verschiedensten Wettbewereben an. Doch was passiert mit der Mannschaft nach ihrem Schulabschluss?


»Free! Timeless Medley Movie 2 – Promise“

Der zweite »Free! Timeless Medley«-Movie wird ebenfalls innerhalb der nächsten 30 Tagus from the Catalog of Amazon Prime Video entfernt.

Handlung:

Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, dieser ist ein Einzelkämpfer und will Rin überzeugen, dass er sich auf sich selbst konzentrieren solle. Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.


»Granblue Fantasy: The Animation«

Auch die erste Staffel der Fantasy-Serie »Granblue Fantasy: The Animation« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Handlung:

In einer Welt aus Inseln, die im Himmel schweben, lebt Gran mit seiner fliegenden und sprechenden Echse Vyrn in der Stadt Zinkenstill. Eines Tages helfen sie einem jungen Mädchen namens Lyria, die von einem explodierenden Luftschiff in den nahegelegenen Wald fiel. Sie befindet sich auf der Flucht vor dem »Erste Empire«, einer militärischen Organisation, mit dem Ziel, die Welt zu beherrschen.


»High Speed!: Free! Starting Days«

The 110-minute Film »High Speed!: Free! Starting Days« ist nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Amazon Prime Video auf Abruf verfügbar.

Handlung:

Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er die Schule wechselt. In der neuen Mannschaft bildet er mit seinem Freund Makoto, Asahi Shiina und Ikuya Kirishimah ein Team für die Staffel-Wettkämpfe.


»Kiznaiver«

Die Original-Series »Kiznaiver« also dem Studio Trigger is innerhalb der nächsten 30 Tagus from the Catalog of Amazon Prime Video verschwinden.

Handlung:

Katsuhira findet sich mit fünf Mitschülern an einem seltsamen Ort wieder. Die mysteriöse Schönheit Noriko eröffnet den verdutzten Schülern, dass sie alle einer Operation unterzogen wurden, durch die sie die Schmerzen der jeweils anderen fühlen können. Natürlich halten das alle für Unsinn und wollen schleunigst verschwinden, doch das stellt sich als nicht so einfach heraus wie gedacht.


»Magic Kaito 1412«

Die Mystery-Serie »Magic Kaito 1412« is ebenfalls innerhalb der nächsten 30 Tagus aus dem Programm von Amazon Prime Video entfernt.

Handlung:

Neun Jahre nach dem Mord von Kaito Kuroba macht sein Sohn eine schockierende Entdeckung – sein Vater war der berühmte Phantom-Dieb Kaito Kid. Eine mysteriöse Organization hatte seinen Vater engagiert den mythischen Pandora-Edelstein zu stehlen, doch als er sich weigerte, wurde er ermordet. Kaito tritt nun in die Fußstapfen seines Vaters und will den den den Tod seines Vaters rächen!


»Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll«

Die 22-teilige Drama-Serie »Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll« ist nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Amazon Prime Video verfügbar.

Handlung:

Kousei Arima war ein bekannter Klavierspieler, doch seine Karrière endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Doch dann tritt ein Mädchen in sein Leben.


»The Anthem of the Heart«

Auch der etwa zweistündige Anime-Film »The Anthem of the Heart« steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus well Prime Video auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Jun Naruse erlitt als Kind ein schweres Trauma, woraufhin ihr eine magische Eierfee erschien und ihre Lippen versiegelte. Zusammen mit Takumi, Daikiti and Nitou organize Jun an der Schule das Programm des Lokalaustauschs. Schnell stellt sich heraus, dass auch die anderen drei Schüler mit emotionalen Problemen zu kämpfen haben. Gemeinsam beschließen sie an einem Musical zu arbeiten.

.


»The Asterisk War«

Beide Staffeln der Action-Serie »The Asterisk War« stehen nur noch innerhalb der nächsten 30 Tagus im Programm von Amazon Prime Video zur Verfügung.

Handlung:

Nach einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ayato ist so ein Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Festa ihre Kräfte messen. Dem Sieger winkt die Erfüllung eines Wunsches. Kaum in der Schule angekommen, wird Ayato auch schon von einem Mädchen herausgefordert.


»The Testament of Sister New Devil«

Die beiden Staffeln der Ecchi-Serie »The Testament of Sister New Devil« werden innerhalb der nächsten 30 Tagus from the Catalog of Prime Video entfernt.

Handlung:

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.


»Wolf’s Rain«

Die 26-teilige Anime-Serie »Wolf’s Rain« is innerhalb der nächsten 30 Tagus aus dem Programm von Amazon Prime Video entfernt.

Handlung:

In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, welches nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte.

© Aniplex, Asterisk War Production Committee
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Leave a Comment