Pippa Middleton spricht über ihren Alltag als Mutter und Studentin

Pippa Middleton spricht über ihren Alltag als Mutter und Studentin
Written by admin

Eine «Star-Studentin»

Wie Pippa Middleton mit zwei Kindern ihren Master machte

Pippa Middleton hat ihr Studium im Sack und ist jetzt zum dritten Mal Mami geworden. Die Schwester von Herzogin Kate hat voirten, wie sie die strenge Zeit gemeistert hat.

Pippa Middleton (38) hat allen Grund, stolz auf sich zu sein. Wie “People” berichtet, ist die kleine Schwester von Herzogin Kate (40) bereits vor Wochen zum dritten Mal Mami geworden. Noch mitten in der Schwangerschaft hat Middleton ihr Masterstudium mit Bravour abgeschlossen, berichtet “Daily Mail”. Die Schwester von Herzogin Kate (40) hatte in einem Universitätsschreiben verfasst, wie sie – damals noch als zweifache Mutter – dem Studium gerecht wurde.

Wieder Kurse zu belegen, sei für sie eine “Herausforderung” gewesen, offenbarte Middleton der Universität. Sie hatte kurz nach der Geburt ihrer ersten beiden Kinder Arthur Michael William (3) und Grace Elizabeth Jane Matthews (1) weiter Sport- und Erziehungswissenschaften an der University of Wales Trinity Saint David studiert. Gelernt hat die Studentin von zu Hause aus, um bei ihrem Nachwuchs zu sein. Die Sprösslinge dienten ihrer Mutter auch für Forschungszwecke.

Leave a Comment