Pietro Lombardi wehrt sich im Haar-Zoff gegen Sarah Engels

Pietro Lombardi wehrt sich im Haar-Zoff gegen Sarah Engels
Written by admin

“Sie kennt die Wahrheit”

Pietro Lombardi wehrt sich im Haar-Zoff gegen Sarah Engels

Pietro Lombardi and Sarah Engels streiten sich aktuell öffentlich wegen der neuen Frisur ihres Sohnes. Denn die Sängerin behauptet, Lombardi habe diese ohne ihr Wissen gemacht. Jetzt wehrt er sich.

1/8

Dieses Foto von Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa und Alessio hat einen Streit ausgelöst.

Das ehemalige DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi (30) und Sarah Engels (29) liegt sich in den Haaren. Auslöser ist die neue blond gefärbte Frisur ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (7), die dieser erstmals bei Lombardis Baby-Party präsentierte. Diese sorgt für Zoff zwischen den Eltern. Denn offensichtlich war beim Coiffeurbesuch Bleichmittel für helleres Blond involviert – angeblich ohne das Wissen der Mutter.

Es folgte ein Schlagabtausch auf Instagram unter einem Bild der Party. “Was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?”, schrieb Engels. Lombardi antwortete: “Ich finde es gut und der Kleine auch.” Am Dienstag stellte Engels im “Bild”-Interview klar, dass sie nicht in den Plan eingeweiht war: “Ich war ehrlicherweise schockiert, weil ich nichts davon wusste, dass seine Haare gefärbt wurden.”

Leave a Comment