Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa
Written by admin

Vor einem Jahr motzte er noch über Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi feiert Liebes-Comeback

Pietro Lombardi is wieder verliebt! Auf Instagram bestätigt er das, was seine Fans längst vermuten: Er und Laura Maria Rypa geben ihrer Liebe nochmals eine Chance!

Als doch! Immer wieder kursierten Gerüchte darüber, ob Pietro Lombardi (30) und Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) wieder ein Paar sind. Nun bestätigt der Musiker das Liebes-Comeback auf Instagram. “Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind», schreibt er zu einem Bild, das die beiden ganz verliebt zeigt.

Es sei der richtige Moment, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Lombardi fügt an: “Wir geniessen einfach die Zeit.”

Leave a Comment