Pamela-Anderson-Ex Tommy Lee präsentiert seinen Penis auf Instagram

Pamela-Anderson-Ex Tommy Lee präsentiert seinen Penis auf Instagram
Written by admin

Pamela-Anderson-Ex stellt Nacktbild in soziale Medien

Tommy Lee comes out with Selfie for Furore

Das wollten nun wirklich nicht alle sehen: den blanken Penis des fast 60-jährigen Rockstars Tommy Lee, der seit gestern immer noch auf Twitter kursiert.

Damit haben die Follower von Tommy Lee (59) nicht gerechnet: Der Ex von Pamela Anderson (55) stellte gestern Nacht ein Nacktfoto von sich auf sämtliche soziale Medien. Twitter, Facebook, und Instagram: Dort durften 1.5 Millionen Follower den Penis des Rockers in Top-Bildqualität betrachten. Seine Bildbeschreibung: “Ups”.

“Geh besser ins Bett”, riet ihm ein Fan, der das beste Stück des fast 60-Jährigen unzensiert abends zu Gesicht bekam. Eine Userin sah Tommy Lees Foto am nächsten Morgen auf Twitter. Sie meinte: “Das ist das Letzte, was ich sehen wollte.” Britanny Furlan (35), seine Frau, hielt wohl genauso wenig von der Aktion. Sie kommentierte den Instagram-Post bloss mit den Worten “Oh mein Gott”.

Leave a Comment