«Outer Banks»-Schauspieler Alexander Jennings (†22) von Autos überfahren

«Outer Banks»-Schauspieler Alexander Jennings (†22) von Autos überfahren
Written by admin

Alexander Jennings stirbt nach Unfall

“Outer Banks”-Schauspieler (†22) von zwei Autos überfahren

Alexander Jennings hat sein Leben mit nur 22 Jahren bei einem Autounfall verloren. Der «Outer Banks»-Schauspieler wurde von zwei Fahrzeugen angefahren – beide Lenker flüchteten.

Published: 11.07.2022 um 17:14 Uhr

Tragische Nachrichten um Alexander Jennings: Der Schauspieler ist mit nur 22 Jahren verstorben. Wie «TMZ» auf Berufung eines Polizeiberichts schreibt, starb er nach einem Autounfall.

Jennings sei am frühen Dienstagmorgen auf einer Hauptverkehrsstrasse in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina zu Fuss unterwegs gewesen, als er von einem Fahrzeug angefahren wurde. Der Lenker high daraufhin ab. Nur kurze Zeit später sei Jennings von einem zweiten Fahrzeug überfahren worden. Berichten zufolge beging auch der zweite Lenker Fahrerflucht, wurde jedoch später bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Alexander Jennings wurde ins Spital gebracht, starb jedoch an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Leave a Comment