Oliver Pocher witzelt über angeblichen Photoshop-Fail von Kai Pflaume

Oliver Pocher witzelt über angeblichen Photoshop-Fail von Kai Pflaume
Written by admin

Eigentlich wollte der “Klein gegen Gross”-Moderator Kai Pflaume (55) mit seinem Instagram-Foto nur seinem Kollegen, dem TV-Produzenten Jakob Lundt (35), zu seinem Fitness-Fortschritt gratulieren. Doch die Aufmerksamkeit seiner Fans lag beim Bild auf einem anderen Detail: Sein Arm sieht darauf komisch deformiert aus. Einige vermuten nun, dass Pflaume hier mit Photoshop nachgeholfen hat.

“Was mit deinem Trizeps da passiert Kai?”, fragt ein User. Der Moderator meint daraufhin nur: “Das ist mein Bizeps.” Ein anderer fragt: “Was ist denn mit dem Bizeps?”. Ein weiterer: “Der Arm ist jetzt schon Kult.” Nach Erklärungen wird gesucht: “Das ist sein Bizeps, der sich da blicken lässt. Da er seinen Arm beim Kollegen anwinkelt, sieht es aus, wie es aussieht.”

Leave a Comment