Nostalgie pur – 22 Bilder, die Jahre später nochmals nachgestellt wurden

Nostalgie pur – 22 Bilder, die Jahre später nochmals nachgestellt wurden
Written by admin

Beim Durchstöbern der alten Fotoalben (oder des USB-Sticks) entdecken wir immer wieder Schmuckstücke aus unserer Vergangenheit.

Bei manchen denken wir uns dann: Wie würde das wohl heute aussehen? Die folgenden Menschen wollten genau diese Frage beantworten und habe die Fotos einfach nachgestellt.

Yesterday in Ergebnis:

Wer kann schon von sich behaupten, 60 Jahre später noch in dasselbe Kleid zu passen?

Vielleicht ist sie dann in 18 Jahren wach.

Die Mutter schreibt: “Ich halte mein Mädchen bei meinem Highschool-Abschluss 2002 fest. Bei ihrem Abschluss 2020 halte ich sie noch fester.»

Das Rumblödeln beherrschen diese Jungs noch genauso gut wie damals.

Leider ist nicht bekannt, wie viele Jahre zwischen diesen Fotos liegen.

Die Pose hat sich nicht verändert, dafür jedoch das Getränk.

Zwischen den beiden Fotos liegen 11 Jahre.

Es heisst ja, Musik verbindet.

Und das bei diesem Ehepaar seit 45 Jahren.

Er ist bestimmt nicht mehr so ​​einfach hochgekommen wie früher.

Die Cousins ​​haben 15 Jahre später dieselbe Übung gemacht.

Okay, dieses Foto wurde Outfit-technisch nicht gut nachgemacht, das Beeindruckende ist aber, dass es derselbe Baum ist.

Nur 41 Jahre später.

Wie der Vater, so der Sohn.

Steve Irwins Sohn Robert is in dessen Fussstapfen getreten.

For die, die sich nicht mehr erinnern.

40 Jahre später, die Frisur sitzt.

Ob der Vater den Sohn denn wirklich wie damals über die ganze Insel getragen hat?

Natürlich nicht, denn 41 Jahre später ist der Sohn dafür offensichtlich viel zu gross.

Wir wissen nicht, was beeindruckender ist: dass die Ehe oder dass das Motorrad schon seit 52 Jahren hält?

So macht man der Mutter zum 60. Geburtstag eine Freude.

Unglaublich, dass er zweimal in seinem Leben so ein stylisches einzigartiges Hemd gefunden hat.

Die Geschwister schreiben dazu: “15 Jahre später haben wir immer noch den Swag eines Fotoshootings im Einkaufszentrum!”

Der Vater scheint sich kaum verändert zu haben.

Die Tochter dagegen nicht nur optisch. Sie ist vom Fan zur Co-Pilotin ihres Vaters geworden.

Es ist nicht schwer zu sagen, ob ihnen die Outfits als Kinder oder Erwachsene besser standen. 😅

Es scheint fast so, als wäre das Foto am selben Tag aufgenommen worden.

Ich Wahrheit liegen jedoch 38 Jahre dazwischen. Der Sohn hat das Foto seines Vaters nachgestellt.

Yesterday geht der Gap sogar von Enkel zu Grossvater.

Es ist zwar nicht dasselbe Outfit wie damals, dafür ist die Zeitspanne aber umso beeindruckender.

Die Person, die das Bild hochgeladen hat, schreibt dazu: “Die drei Brüder treffen sich 90 Jahre später auf demselben Bauernhof, mit genau derselben Bank.”

Scheint auch 34 Jahre später noch ein angenehmer Schlafplatz zu sein.

Wer schaut denn nun auf wen hinab?

Mutter und Sohn, 50 Jahre später.

18 Jahre später ist der Vater noch stolzer als damals.

Besonders mit der Tüte waren sie sehr kreativ.

(mi)

Damit hat diese Ente wohl nicht gerechnet: In der Anlage einer Wasserbahn im Europa-Park in Rust wird das Tier plötzlich von einer Fontäne in die Luft katapultiert. Glücklicherweise hat die Ente den Vorfall unbeschadet überstanden. Das Video der witzigen Szene amüsiert derzeit das Internet.

Leave a Comment