Nicole Berchtold weint bei «Gesichter und Geschichten»-Abschied

Nicole Berchtold weint bei «Gesichter und Geschichten»-Abschied
Written by admin

Es blieb kein Auge trocken im Studio! Zum letzten Mal führte Nicole Berchtold (44) am Montagabend durch “Gesichter und Geschichten” (ehemals “Glanz und Gloria”) und wurde von ihrem Team zu Tränen gerührt. Denn als sie eigentlich einen Beitrag über Musiker Shem Thomas (35) fiel ihr Studiogast Bastian Baker (31) ins Wort und kündigte eine Überraschung an. Es folgte ein Beitrag über die SRF-Karriere Berchtold.

Nach dem würdigen Rückblick auf ihre 15 Jahre beim People- und Gesellschaftsmagazin verschlug es Berchtold die Sprache. Der SRF-Frau kullerten die Tränen über das Gesicht. Ihre Moderationskollegin Jennifer Bosshard (29) umarmte Berchtold und wurde dabei auch von ihren Emotionen überwältigt.

Leave a Comment