Nicola Peltz äussert sich erstmals zu Streitgerüchten mit Victoria Beckham

Nicola Peltz äussert sich erstmals zu Streitgerüchten mit Victoria Beckham
Written by admin

publish

Wegen HochzeitskleidNicola Peltz äussert sich erstmals zu Streitgerüchten mit Victoria Beckham

Ende Juli sprach sich herum, dass sich die 27-Jährige mit ihrer Schwiegermutter zerstritten hätte. Nun äusserte sich die Schauspielerin erstmals selbst dazu.

1 / 7

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz (27) haben sich im April das Jawort gegeben.

Instagram/brooklynbeckham

Seither soll es aber Zoff im Hause Beckham gegeben haben.

Seither soll es aber Zoff im Hause Beckham gegeben haben.

Instagram/brooklynpeltzbeckham

Wie Fans vermuteten, soll sich die 27-Jährige mit ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham (48) verstritten haben.  Dies, weil Nicola nicht wie geplant ein Hochzeitskleid von der Designerin trug.

Wie Fans vermuteten, soll sich die 27-Jährige mit ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham (48) verstritten haben. Dies, weil Nicola nicht wie geplant ein Hochzeitskleid von der Designerin trug.

Instagram/nicolaannepeltzbeckham

  • Nicola Peltz und Brooklyn Beckham (23) haben sich im April während einer 3,2-Millionen-Dollar-Zeremonie das Jawort gegeben.

  • Seither wird der 27-Jährigen und ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham (48) ein übler Streit nachgesagt.

  • Wie das Paar jedoch verriet, handle es sich dabei um ein Missverständnis und alle würden miteinander auskommen.

Zoff im Hause Beckham? Im April feierten Nicola Peltz und Brooklyn Beckham ihre 3,2-Millionen-Hochzeit in Florida. Seither sollen Nicola und ihre Schwiegermutter Victoria Beckham gar nicht aufeinander zu sprechen sein. Im Interview mit “Variety” wurde das frischvermählte Paar nun über die Mutmassungen ausgefragt. Nicola enthüllte daraufhin gleich, wie die Gerüchte überhaupt zustande kamen. Die 27-Jährige glaubt nämlich, dass es daran lag, dass sie kein Hochzeitskleid von Victoria Beckham an ihrer Trauung trug.

Das hatte jedoch nicht mit irgendwelchen Unstimmigkeiten zu tun: “Ich wollte es wirklich tragen, aber nach ein paar Monaten stellte sie fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid aussuchen.” Zudem stellte Nicola klar, dass keine der beiden zu irgendeinem Zeitpunkt die andere zurückgewiesen habe. Brooklyn unterstrich die Aussagen seiner Liebsten mit den Worten: “Alle kommen miteinander klar, das ist toll.”

“Ich bin bereit dafür, Kinder zu haben”

Doch nicht nur die Streitgerüchte waren Thema beim Gespräch mit “Variety”. brooklyn enthüllte zudem die Familienpläne, die er und Nicola bereits schmieden. Dabei hat der 23-Jährige genaue Vorstellungen: “Ich sage zu meiner Ehefrau ständig, dass ich es kaum erwarten kann, Vater zu werden”, so das Model und fügte an: “Ich bin bereit dafür, Kinder zu haben.” So würden die beiden bereits darüber philosophieren, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben würde: “Nicola denkt, wir bekommen zuerst einen Jungen”, so der Sohn von David Beckham (47).

Etwas Geduld wird Brooklyn aber noch haben müssen. Wie nämlich Nicola erklärte, würden die beiden gerade noch nicht versuchen, schwanger zu werden: “Wir planen nicht, Kinder irgendwann im nächsten Jahr zu bekommen. Aber wir würden es lieben, eines Tages eine grosse Familie zu haben”, so die Schauspielerin. Dabei könnten sich die beiden zudem vorstellen, sowohl eigene Kinder als auch adoptierte zu haben.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf “Cockpit”, dann aufs “Einstellungen”-Zahnrad und schliesslich auf “Push-Mitteilungen”. Beim Punkt “Themen” tippst du “People” an – schon läufts.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment