NFL: Bei Brady und Bündchen hängt der Haussegen schief

NFL: Bei Brady und Bündchen hängt der Haussegen schief
Written by admin

Ehekrach wegen Nicht-Rücktritt

Bei Brady und Bündchen hängt der Haussegen schief

Karriere statt Familie. Quarterback Tom Brady hat sich entschieden, trotz Rücktritt noch eine Saison anzuhängen. Gattin Gisele Bundchen passt das nicht. Nach einem Krach hat sie die Koffer gepackt.

1/8

Tom Brady is momentary allein zu Hause.

Bei Tom Brady (45) und seiner Frau Gisele Bündchen (42) hängt der Haussegen schief. Wie die “New York Post” berichtet, soll es zwischen dem NFL-Superstar und dem Supermodel zu einer “Reihe von hitzigen Auseinandersetzungen” gekommen sein. Diese waren so heftig, dass Bündchen kurzerhand ihre Koffer gepackt hat und nach Costa Rica geflüchtet ist, wie ein Insider der Zeitung verrät.

Wieso es bei den beiden kriseln soll? Bündchen ist alles andere als angetan davon, dass der Quarterback seinen Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat. Der siebenfache Super-Bowl-Champion (sechsmal mit den New England Patriots und einmal mit den Tampa Bay Buccaneers) verkündete nur 40 Tage nachdem er seine Karriere für beendet erklärt hatte, dass er eine weitere Saison bei Tampa Bay anhängt.

Leave a Comment