Neuer Trailer zu »The Tunnel to Summer« stellt Opening vor – Anime2You

Neuer Trailer zu »The Tunnel to Summer« stellt Opening vor – Anime2You
Written by admin

Auf dem Twitter-Account Anime Films »The Tunnel to Summer, the Exit of Goodbye«, welcher am 9. September 2022 in den japanischen Kinos startet, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlichtden ihr euch zusammen mit einem neuen Visual weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Neues Video stellt Opening vor

Der Film wird unter der Regie von Tomohisa Taguchi (»Akudama Drive«), der ebenfalls das Drehbuch verfasst, im Studio CLAP produziert. Tomomi Yabuki (Animation Director bei »Pompo: The Cinephile«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Harumi Fuuki die Musik komponiert.

Das Video stellt den Opening-Song des Films vor, der den Titel »Preromance« trägt und von der japanischen Singer-Songwriterin eill, die unter anderem den Ending-Song zur ersten Hälfte des Action-Dramas »Tokyo Revengers« beigesteuert hat, gesungen wird .

Die mit einem Band abgeschlossene Light Novel aus der Feder von Mokune Hachi wurde im Juli 2019 mit Zeichnungen von Kukka im japanischen Handel veröffentlicht. Der US-amerikanische Verlag Seven Seas Entertainment publizierte das Werk mit englischer Übersetzung.

More about Thema:

Trailer:

Visual:

Handlung:

Tono Kaoru hat ein Gerücht gehört: Die Gesetze von Raum und Zeit spielen für den Urashima-Tunnel keine Rolle. Wenn du ihn findest, gehst du hindurch und findest auf der anderen Seite alles, was dein Herz begehrt … im Tausch gegen Jahre deines eigenen Lebens.

In der Nacht, in der Kaoru zufällig vor einem Tunnel steht, der dem Gerücht verdächtig ähnlich sieht, muss er an Karen denken, seine Schwester, die er vor fünf Jahren bei einem Unfall verloren hat.

Zu Kaorus Überraschung wird er von der neuen Austauschschülerin Anzu Hanaki verfolgt, die ihm verspricht, ihm bei den Experimenten mit dem geheimnisvollen Tunnel zu helfen – aber was will sie von Kaoru im Gegenzug? Und was wird er noch zu geben haben, wenn der Tunnel mit ihm fertig ist?

© Shogakukan

Leave a Comment