Neue Fremdgehvorwürfe: A$AP Rocky soll dreifache Mutter in die Ukraine zum Date eingeladen haben

Neue Fremdgehvorwürfe: A$AP Rocky soll dreifache Mutter in die Ukraine zum Date eingeladen haben
Written by admin

publish

Der nächste Paukenschlag: Eine Britin behauptet, der Musiker habe ihr heimlich eindeutige Nachrichten geschickt. Und das, nachdem er kürzlich mit seiner Festnahme für Schlagzeilen sorgte.

1 / 6

A$AP Rocky hat im Dezember auf Instagram eine 45-jährige Britin angeschrieben.

DUKAS

Das, obwohl der 33-Jährige mit Rihanna verlobt ist.

Das, obwohl der 33-Jährige mit Rihanna verlobt ist.

DUKAS

Die 34-Jährige und der Rapper erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die 34-Jährige und der Rapper erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Instagram/badgalriri

  • Die Negativschlagzeilen rund um A$AP Rocky (33) reissen nicht ab.

  • Nach seiner Festnahme und Fremdgehgerüchten in den letzten Wochen kommt nun ans Licht: Im Dezember 2021 soll der Rapper eine 45-jährige Mutter auf Instagram zum Date in die Ukraine eingeladen haben.

  • Und das, obwohl er mit Superstar Rihanna liiert und sogar verlobt ist.

  • Gegenüber der “The Sun” plauderte Jilly O’Donnell schonungslos über die Flirt-Versuche des 33-Jährigen.

  • Zu einer Begegnung der beiden kam es nie. “Es war nur eine unbeschwerte Unterhaltung”, versichert die Dreifachmutter.

Eigentlich könnten Rihanna (34) und A$AP Rocky (33), der mit bürgerlichem Namen Rakim Mayers heisst, gerade nicht glücklicher sein. Die beiden sind verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie Anfang Jahr verkündeten. Seither macht der Rapper allerdings eher mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Nicht nur, dass er vergangene Woche wegen einer Schiesserei am Flughafen von Los Angeles festgenommen wurde, wollen auch die Fremdgehvorwürfe nicht abreissen. Nun meldete sich sogar eine Frau bei der “The Sun” – und liefert eindeutige Beweise in Form von Chatverläufen mit.

So berichtet Jilly O’Donnell, dass Rocky sie aus heiterem Himmel auf Instagram kontaktiert hat. “Um ehrlich zu sein, ich hatte am Anfang keine Ahnung, wer er ist, ich habe einfach den blauen Hacken neben seinem Namen gesehen”, erzählt sie der britischen Zeitung. “Ich habe meine Töchter gefragt, wer er ist. Sie haben mir gesagt, dass er Rihannas Freund ist.”

Erstmals soll der Musiker ihr im letzten Dezember geschrieben haben. Der Rapper soll der dreifachen Mutter innerhalb von zehn Stunden drei Nachrichten geschickt haben. Als O’Donnell ihm dann nach einer Zeit tatsächlich antwortete, lud der Amerikaner sie kurzerhand in die Ukraine – noch vor dem Krieg – zu einem Treffen ein. Er sei sleeps beruflich unterwegs.

“Er ist reich und daher werden die Leute angerannt kommen”

“Ich kann nicht in die Ukraine kommen, ich kann mir nach dem Lockdown im letzten Jahr nicht einmal Weihnachten leisten. Komm doch hier her”, schrieb sie ihm. Gegenüber “The Sun” erläuterte sie: “Auf keinen Fall wäre ich in die Ukraine geflogen, um ihn zu treffen. Das wäre verrückt, aber viele Frauen stimmen solchen Angeboten wahrscheinlich zu. Er ist reich und die Leute werden zweifellos angerannt kommen, wenn er mit den Fingern schnippt.”

Die Flirt-Versuche nimmt die Mutter eines 22-jährigen Sohnes und zwei Töchtern im Alter von 19 und 17 Jahren mit Humor. “Ich weiss, worauf er hinaus wollte, wenn ich da hingeflogen wäre, aber es war alles nur ein bisschen Spass.” Einzig shockiert habe sie jedoch zu erfahren, dass er mit Rihanna verlobt ist. “Besonders die Tatsache, dass sie schwanger ist.” Jilly versichert daher: “Es ist nichts passiert und es war nur eine unbeschwerte Unterhaltung. Ich hoffe, sie werden sehr glücklich zusammen.

Geschmeichelt war die 45-Jährige aber durchaus über die Tatsache, dass sie von einem 33-jährigen Musiker mit rund 15 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram angeschrieben wurde: «Ich habe mit meinen Kindern gelacht und meinte: ‹Eure Mutter ist vielleicht 45, aber sie hat es immer noch drauf›”. Weder A$AP Rocky noch Rihanna haben sich bisher zu den Vorwürfen geäussert, zeigten sich aber erst kürzlich demonstrativ zusammen in der Öffentlichkeit.

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Leave a Comment