Nadal, Zverev, Alcaraz und Djokovic in Paris in 3. Runde

Nadal, Zverev, Alcaraz und Djokovic in Paris in 3. Runde
Written by admin

Olympiasieger Alexander Zverev wendet den drohenden Zweitrunden-Ko bei den French Open nur mit grösster Mühe ab. Der Weltranglistendritte aus Hamburg kämpft den teilweise furios aufspielenden Argentinier Sebastian Baez am Mittwoch dank einer klaren Leistungssteigerung ab dem dritten Satz mit 2:6, 4:6, 6:1, 6:2, 7:5 nieder.

Zverev bleibt damit ein weiterer Rückschlag in einer bisher sehr durchwachsenen Saison erspart, in der er noch keinen Titel gewinnen konnte. Er kann die Jagd nach seiner ersten Grand-Slam-Trophäe fortsetzen, sein nächster Gegner wird im Duell zwischen dem US-Amerikaner Brandon Nakashima und dem Holländer Tallon Griekspoor ermittelt.

Leave a Comment