Nach «Let’s Dance»-Aus: Christina Luft schiesst gegen RTL

Nach «Let's Dance»-Aus: Christina Luft schiesst gegen RTL
Written by admin

Alles aus für Christina Luft (32) and Mike Singer (22)! Sie sind in der kommenden Woche nicht mehr bei “Let’s Dance” dabei und können nicht mehr um den Titel des “Dancing Star 2022” kämpfen. Für Aufregung sorgten bei der gestrigen Sendung Szenen aus dem Training der beiden. Christina Luft geht darin ziemlich unzimperlich mit ihrem Tanzpartner Mike Singer um. Nun wehrt sie sich und schiesst dabei gegen den Sender RTL.

“Ich muss sagen, dass ich schockiert bin, wie ich dargestellt wurde”, schreibt sie auf Instagram. Mehrmals war im Einspieler zu sehen, wie Luft ihrem “Schüler” Mike Singer an den Arm, an den Bauch oder ans Bein haut. Zudem drohte sie ihm: “Wenn du in diese Promenade gehst, bringe ich dich um.”

Leave a Comment