Nach Dominic Smiths Tod – Seine Familie veröffentlicht emotionales Statement

Nach Dominic Smiths Tod – Seine Familie veröffentlicht emotionales Statement
Written by admin

publish

“Prince Charming”-FinalistNach Dominic Smiths Tod – Seine Familie veröffentlicht emotionales Statement

Mit nur 33 Jahren starb der Realitystar aus bisher unbekannten Gründen. Nun meldet sich seine Familie in einem emotionalen Text zu Wort und bittet um Spenden für die Beerdigung.

1 / 7

Dominic Smith is early. Der Realitystar ist im Alter von 33 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Instagram/dmnc_bln

Erst vergangenen Sommer teilte er seiner Insta-Community mit, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen.  “Ihr Lieben, wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut.  Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen», schrieb er zu diesem Bild.

Erst vergangenen Sommer teilte er seiner Insta-Community mit, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen. “Ihr Lieben, wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen», schrieb er zu diesem Bild.

Instagram/dmnc_bln

Und fügte an: “Macht euch bitte keine Sorgen/Gedanken, denn ich bin positiv gestimmt, dass bald alles wieder beim Alten sein wird.”

Und fügte an: “Macht euch bitte keine Sorgen/Gedanken, denn ich bin positiv gestimmt, dass bald alles wieder beim Alten sein wird.”

Instagram/dmnc_bln

Der frühe Tod von Dominic Smith hat eine grosse und schmerzhafte Lücke im Leben seiner Familie und Freunde hinterlassen. Der 33-Jährige hatte sich bereits vor einiger Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen. Es gehe ihm nicht besonders gut, begründete der einstige “Prince Charming”-Kandidat den Schritt. Vor wenigen Wochen meldete er sich überraschend zurück und kündigte an, nicht aufgeben zu wollen. Doch es kam anders: Anfang Woche machte die traurige Nachricht die Runde, dass der Reality-TV-Star verstorben ist. Woran ist bisher nicht bekannt. Nun meldet sich die Familie erstmals in einem emotionalen Statement zu Wort.

“Wie er sich im Fernsehen gezeigt hat, so war er auch im privaten Leben. Die Natur war sein Leben und er hat daher auch jede freie Minute dort verbracht», schreiben seine Angehörigen auf der Bezahlplattform PayPal. “Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchem ​​wir mit Liebe nachgehen werden.” Da die Kosten für die Beisetzung nach Dominics Vorstellungen jedoch sehr hoch seien, sei es seinen Hinterbliebenen “kaum möglich, diese allein zu stemmen”, weshalb sie die Fans of the Reality-TV-Darstellers um finanzielle Hilfe bitten. “Wir sind über jede Spende sehr dankbar”, erklärte die Familie. Innert wenigen Stunden sind weit mehr als die benötigten 8000 Euro zusammen gekommen.

In kürzester Zeit sind weit mehr als die benötigten 8000 Euro zusammengekommen.  (Stand: 14. Juli 22, 09:55 Uhr)

In kürzester Zeit sind weit mehr als die benötigten 8000 Euro zusammengekommen.
(Stand: 14. Juli 22, 09:55 Uhr)

Screenshot/Paypal

Freunde trauern um Dominic Smith

Das Ableben von Dominic machte sein bester Freund Martin Angelo mit emotionalen Worten auf Instagram öffentlich. “Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreisst mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden”, verfasste der 28-Jährige zu einem Schwarzweissfoto in seiner Instagram-Story. “Keiner hat mich so versstanden wie du, und ich glaube, dich hat keiner so versstanden wie ich und das ist das, was unsere Bindung so besonders gemacht hat. Mir fehlen einfach die Worte, um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle, aber was ich sagen kann, ist, dass ich mir von tiefstem Herzen wünsche, dass du da, wo du jetzt bist, Frieden schliessen kannst.”

Auch weitere Weggefährten bekundeten ihr Beileid: “Mir fehlen die Worte… Ich hoffe, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist!”, schrieb etwa Alexander Schäfer (31). “Ich werde dich in meinem Herzen weiter auf der Erde herumtragen”, zeigt sich Ex-“Promi Big Brother”-Teilnehmer Aaron Königs (27) betroffen.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment