Musste Tuchel wegen Ronaldo und De Ligt Chelsea verlassen?

Musste Tuchel wegen Ronaldo und De Ligt Chelsea verlassen?
Written by admin

Aus bei Chelsea nach 282 Million Franken

Mustte Tuchel wegen Ronaldo und De Ligt gehen?

Thomas Tuchels Entlassung bei Chelsea sorgt für Kopfschütteln. Man habe ihm zu wenig Zeit gelassen, meinen viele Experten. Klub-Besitzer Todd Boehly soll aber seine Gründe gehabt haben.

1/7

Flash leer. Thomas Tuchel ist nicht mehr Chelsea-Trainer.

Die Saison ist noch jung und doch haben wir auf der Insel die erste Überraschung. Thomas Tuchel ist nicht mehr Chelsea-Trainer. Das haben die Blues am Mittwoch verkündet. Die neuen Eigentümer wollen nach 100 Tagen im Amt einen Neustart, so die Begründung.

England-Legend Jamie Carragher finds “lächerlich, einen Trainer nach sieben Spielen einer Saison zu entlassen”. Und: “Einen Coach mit der Klasse von Thomas Tuchel zu feuern, ist verrückt.”

Leave a Comment