Musk-Affäre mit Frau von Google-Mitgründer nur eine von vielen Liebschaften

Musk-Affäre mit Frau von Google-Mitgründer nur eine von vielen Liebschaften
Written by admin

Elon Musk (51), der reichste Mensch der Welt, foutiert sich oft um politische Korrektheit. Mit Kontroversen sticht er immer wieder in Wespennester. Auch, was sein ausgeprägtes Liebesleben betrifft. Wie jetzt bekannt wurde, hat Musk mit einem Seitensprung die Ehe von Google-Mitgründer Sergey Brin (48) ruiniert.

Musk fiel auf ein Knie und bat Brin um Vergebung, nachdem er während der Art Basel im Dezember in Miami mit seiner Frau Nicole geschlafen hatte. Dies berichtet das “Wall Street Journal”. Brin hat Musk offenbar vergeben, reichte aber noch im Januar die Scheidung von seiner Frau Nicole Shanahan (37) ein. Wegen “unüberbrückbarer Differenzen”.

Leave a Comment