Murat Yakin verkauft auf Flohmi alte Teile für den guten Zweck

Murat Yakin verkauft auf Flohmi alte Teile für den guten Zweck
Written by admin

Zum Wohl der Kinder

Murat Yakin mistet für den Flohmi aus

Der Nati-Trainer und seine Spieler veranstalten einen Flohmarkt, um bedürftige Schweizer Kinder zu unterstützen.

1/6

Murats Ehefrau Anja Yakin hat vor einem halben Jahr schon erfolgreich einen Flohmarkt organisiert, bei dem über 30’000 Franken zusammenkamen.

Jetzt mistet auch der Nati-Trainer aus! Nach dem erfolgreichen Flohmarkt vor einem halben Jahr, als Anja Yakin (37) ihre Kleider und Schuhe für einen wohltätigen Zweck versteigerte und so über 30’000 Franken sammelte, legt nun Murat Yakin (47) nach. Teils unterschriebene Trikots und Sportschuhe werden am 17. September auf seinem “Charity-Sporty-Flohmi” in der Yakin-Arena in Oberengstringen ZH feilgeboten.

Doch damit nicht genug! Auch Murats Nati-Spieler sind durch ihre Kleidersammlung gegangen. “Es ist wirklich wunderbar, wie alle mitmachen und ihre Schränke für den guten Zweck plündern”, sagt Anja Yakin. Und auch Tennis-Ass Roger Federer (41) unterstützt die Aktion mit signierten Caps.

Leave a Comment